21.02.20, 16:00:00

Sinnfragen des Lebens


Download (1,2 MB)

Stelle dich den Sinnfragen des Lebens! Das Leben hat einen höheren Sinn. Warum bin ich auf der Welt? Was lerne ich hier? Was sind meine Herzensanliegen? Was kann ich mit meinen Fähigkeiten Gutes bewirken? Wie bin ich in meiner Persönlichkeit, Spiritualität gewachsen? Wie sehr habe ich Gott gedient, Gott erfahren? Angenommen du würdest heute sterben müssen, wärst du zufrieden damit, wie du dein Leben bisher gelebt hast?


Halte inne! Lebe bewusst!


Haben dir diese Tipps geholfen? Schreibe es gerne in die Kommentare. Viel Spaß bei deiner Yogapraxis!


Erfahre Yoga hautnah im Seminarhaus (Ashram) Westerwald fernab von Straßenlärm und Alltagshektik. Besuche ein Seminar (klicke hier) oder eine Ausbildung (klicke hier). Gerne kannst du auch für eine Zeit oder länger als ehrenamtliche Mithilfe mitwirken und so noch tiefer in die Mystik des Yogas eintauchen (klicke hier). Wir freuen uns auf deinen Besuch!

burnout
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen